anfrage per e-mail senden
startseitevermögenversichernvorsorgenfinanzierung
finanzierung
versichern
„Jetzt zahl ich schon seit Jahren ... "
... Prämien ein und noch nie hab ich die Versicherung gebraucht!

Was spricht für eine Versicherung?

Es ist nur klug sich beizeiten gegen gewisse bedrohliche Risiken abzusichern. Denn passiert dann einmal etwas, hinterher ist es zu spät! Dann muss ich unter Umständen für finanzielle Schäden selbst aufkommen und dafür auch noch tief in die Tasche greifen. In den meisten Fällen bleibt Frust und ein großes finanzielles Loch zurück!

sehr oft stelle ich bei neuen Kunden fest, dass sie entweder gar nicht, zu gering oder aber zu hoch versichert sind!

Was tun?
Was brauche ich wirklich?
Wie hoch soll ich mich absichern?

Fragen Sie ganz einfach mich! Ich biete ihnen auch nur jene Bereiche an, die sie wirklich benötigen oder ausdrücklich von mir wünschen.

für schnellentschlossene: mit verschiedenen vergleichsrechnern können sie ihr persönliches versicherungspaket nicht nur selbst berechnen, sondern auf wunsch auch sofort abschließen – inklusive meiner persönlichen nachbetreuung! 

maklerinfo rechner:

e-Mail senden


© 2022 - andreas wagner - all rights reserved