anfrage per e-mail sendenanfrage per e-mail senden
startseitevermögenversichernvorsorgenfinanzierung
finanzierung
versichern
„Jetzt zahl ich schon seit Jahren ... "
... Prämien ein und noch nie hab ich die Versicherung gebraucht!

Was spricht für eine Versicherung?

Es ist nur klug sich beizeiten gegen gewisse bedrohliche Risiken abzusichern. Denn passiert dann doch einmal etwas, hinterher ist es zu spät! Dann muss ich unter Umständen für finanzielle Schäden selbst aufkommen und dafür auch noch tief in die Tasche greifen. In den meisten Fällen bleibt Frust und ein großes finanzielles Loch zurück!

jedoch sehr oft stelle ich bei neuen Kunden fest, dass sie entweder gar nicht, zu gering oder aber zu hoch versichert sind!

Was tun?
Was brauche ich wirklich?
Wie hoch soll ich mich absichern?

Fragen Sie doch ganz einfach mich! Ich biete ihnen auch nur jene Bereiche an, die sie wirklich benötigen oder ausdrücklich von mir wünschen.

für schnellentschlossene: mit unserem Vergleichsrechner können sie ihr persönliches versicherungspaket nicht nur selbst berechnen und vergleichen sondern auf wunsch auch online abschließen - meine persönliche betreuung können sie bei bedarf trotzdem in anspruch nehmen!

 
 
e-Mail senden

 

zum versicherungs-vergleichs-rechner
zum vergleichsrechner
blau direkt maklerpool: kunden login
zum kundenlogin


© 2010 - andreas wagner - all rights reserved